Skip to the content

Entwickler C# und .NET (m/w/d)

Lokal – Erfolgreich – Familiär

Für die guten IT-Jobs musst Du nicht weit fahren – die gibt es auch hier bei uns.
Wir sind seit fast 20 Jahren erfolgreich mit unseren Software-Produkten Netxp-Verein und dem SMS Creator am Start – und die lokale Wirtschaft schätzt uns als zuverlässigen IT-Partner.


Ob Profi oder Quereinsteiger – wir haben Deinen Job in der Softwareentwicklung

Deine Aufgaben
• Du entwickelst als Softwareentwickler (m/w/d) Client und Server Komponenten vom Entwurf bis zur Implementierung
• Weiterentwicklung bestehender Pakete und Software
• Spannende Projekte sind bei uns immer möglich

Dein Profil
• Erfahrung und sehr gute Skills in der objektorientierten Programmierung
• Sehr gute Kenntnisse in C#, WinForm und ASP.NET, MVC
• Deine Ausbildung ist uns nicht wichtig. Überzeuge uns mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit.
• Auch Einsteiger, die noch nicht alle Programmierkenntnisse mitbringen, sind uns willkommen – bei uns kannst Du sehr viel lernen

Unser Angebot
• Ein sicherer, fester und unbefristeter Arbeitsplatz in der Region
• Faires Gehalt, pünktlich und zuverlässig
• Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit
• Flexible Arbeitszeiten in der Kernarbeitszeit, Urlaub geht bei uns auch kurzfristig
• Externe Weiterbildungen und Zertifikate
• Wertschätzende Atmosphäre, familiäres Team
• Kostenlose Getränke und frisches Obst
• Sehr guter Mittagstisch unter fünf Euro
• Parkplätze vorhanden

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Dich!
Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen mit deiner Gehaltsvorstellung an
info@netxp.de
Gerne kannst Du uns auch vorab anrufen: 08721-506480

 

Eingangsbereich
Eingangsbereich

An das ganze Team von NetXP. Bitte macht weiter so und ein ganz dickes Dankeschön von meinem Team des

TSV Pliening-Landsham e.V.

Netxp GmbH

Öttinger Str. 11
84307 Eggenfelden

Telefon. +49-8721-506480

Email.   info@netxp.de

Lösungen finden

Rufen Sie uns an.

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten der Netxp beraten! Wir finden die Lösung für Ihren Bedarf.